Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

28.09.2011 – 12:01

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1764) Roller bei Verkehrskontrolle sichergestellt

Fürth (ots)

Ein 18-jähriger Fahrzeugführer versuchte sich am Abend des 27.09.2011 in Fürth einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Wie sich herausstellte, war der Roller gestohlen worden.

Gegen 20.45 Uhr entdeckten Beamte der Fürther Polizei mit ihrem uniformierten Fahrzeug im Rahmen der Streife einen Roller in der Fürther Südstadt, den sie einer Kontrolle unterziehen wollten. Noch während des Wendemanövers mit dem Fahrzeug ging der Zweiradfahrer mit dem Kleinkraftrad flüchtig, konnte jedoch wenige Straßen weiter in der Ludwigstraße angehalten werden.

Der Fahrer, ein 18-jähriger, in Fürth wohnhafter Mann, konnte keine Fahrerlaubnis für den Roller vorweisen, auch das Versicherungskennzeichen war abgelaufen. Zu den Besitzverhältnissen befragt, gab der 18-Jährige zu, dass das Zweirad gestohlen worden war. Die Ermittlungen bezüglich des tatsächlichen Eigentümers des Fahrzeuges dauern zurzeit noch an.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken