Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (910) Zwei Pkw aus Parkhaus entwendet - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Vermutlich im Laufe des gestrigen Dienstagvormittags (24.05.2011) entwendeten bislang Unbekannte in einem Ansbacher Parkhaus zwei Pkw. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am gestrigen Dienstagmorgen gegen 07.00 Uhr stellte eine 22-Jährige ihren silberfarbenen VW Golf (amtliches Kennzeichen: AN-KH 252) in dem Parkhaus in der Feuerbachstraße auf der ersten Ebene ab. Als sie dann gegen 13.00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, befand sich dieser nicht mehr auf dem Abstellplatz.

Eine 47-jährige Fahrzeuglenkerin hatte bereits am Montagnachmittag gegen 13.00 Uhr ihren dunkelblauen VW Golf ebenfalls in dem selben Parkhaus in der Feuerbachstraße abgestellt. Fast zeitgleich wie die 22-Jährige musste auch sie feststellen, dass ihr Fahrzeug (amtliches Kennzeichen: AN-MP 85) entwendet worden war.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach leitete daraufhin zwei Mal ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt ein. Die Ermittler der Markgrafenstadt bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Zeitraum von vergangenem Montagmittag bis zum gestrigen Dienstagmittag beobachten, wie die beiden fünf Jahre alten Pkw gestohlen wurden? Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 rund um die Uhr entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.05.2011 – 10:29

    POL-MFR: (909) Versammlungsgeschehen am 26. Mai 2011 hier: Verkehrslagemeldung

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 26.05.2011, findet im Stadtgebiet Nürnberg ein Aufzug zum Thema Studiengebühren statt. Es kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Der Aufzug verläuft zwischen 13:15 bis etwa 15:00 Uhr auf folgender Wegstrecke: Regensburger Straße 160, Dürrenhofstraße, Bahnhofstraße, ...

  • 24.05.2011 – 16:03

    POL-MFR: (908) Versuchter Diebstahl - Tatverdächtige flüchteten

    Schwabach (ots) - Wie der Kriminalpolizei Schwabach jetzt bekannt wurde, versuchten drei bislang unbekannte Täter am vergangenen Mittwoch (18.05.2011) einen Diebstahl in einem Gemeindeteil von Kammerstein (Lkr. Roth) zu begehen. Gegen 14.30 Uhr bemerkte die 75-jährige Bewohnerin des freistehenden Anwesens in der Rudelsdorfer Straße in Barthelmesaurach zwei ihr ...

  • 24.05.2011 – 15:23

    POL-MFR: (907) Mehrere Pkw-Aufbrüche geklärt

    Fürth (ots) - Mitte April 2011 wurden in der Westvorstadt von Fürth zwei Pkw angegangen. Die Polizeiinspektion Fürth ermittelte für diese und für weitere Straftaten einen 23-jährigen Tatverdächtigen. Der Fokus der Ermittlungen richtete sich nach Überprüfungen in einem An- und Verkaufsgeschäft in Fürth auf den 23-Jährigen. Die Beamten stellten dort fest, dass mehrere von dem Verdächtigen veräußerte ...