Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (628) Passanten mit Sichel bedroht - Festnahme

Nürnberg (ots)

In den späten Abendstunden des 07.04.2011 wurden im Nürnberger Stadtteil Hummelstein Passanten von einem 54-Jährigen mit einer Sichel bedroht. Der Mann wurde festgenommen.

Der Mann lief kurz vor 23.00 Uhr in der Lödelstraße mit einer Sichel in der Hand. Damit bedrohte er zunächst Passanten, ging aber dann wieder zurück in seine nahe gelegene Wohnung. Verständigte Polizeistreifen nahmen den 54-Jährigen unmittelbar darauf fest. Verletzt wurde niemand.

Nachdem der Mann einen wirren Eindruck machte, wurde er ärztlicher Betreuung zugeführt. Außerdem wird gegen ihn wegen des Verdachts der Bedrohung ermittelt. / Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2011 – 11:52

    POL-MFR: (627) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Am 07.04.2011 ist im Nürnberger Stadtteil Muggenhof ein bislang Unbekannter einer Passantin in schamverletzender Weise gegenübergetreten. Die Frau lief gegen 14.00 Uhr mit ihrem Hund im Pegnitzgrund spazieren. In Höhe des Fuchslochsteges trat ihr plötzlich der Mann mit geöffneter Hose gegenüber. Beschreibung: Etwa 30 Jahre alt, schlanke Figur, ca. 180 cm groß, trug ein blau/weiß gestreiftes ...

  • 08.04.2011 – 11:48

    POL-MFR: (625) Kinder zünden Altkleidercontainer an

    Stein (ots) - In Roßtal (Lkr. Fürth) wurde gestern (07.04.2011) ein Altkleidercontainer angezündet. Die Polizei ermittelte zwei 13-Jährige als Tatverdächtige. Kurz vor 18:00 Uhr rief ein aufmerksamer Zeuge bei der Einsatzzentrale der Polizei an und teilte mit, dass Kinder einen Böller in einen Altkleidercontainer in der Sichersdorfer Straße geworfen und nun die Flucht ergriffen hätten. Kräfte der rasch ...