Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (285) Zeugen nach Sexualdelikt in Erlangen gesucht

Erlangen (ots)

Gestern (14.02.2011) in den frühen Morgenstunden sollen drei bislang unbekannte Männer eine 60-jährige Frau in Erlangen-Buckenhof überfallen und vergewaltigt haben. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen war die Frau mit ihrem Fahrrad gegen 04:00 Uhr von Erlangen in Richtung Osten (Uttenreuth) auf dem Fuß- und Radweg in der Gräfenberger Straße unterwegs. Auf Höhe des Feuerwehrhauses in Buckenhof wurde die angeblich von drei ihr unbekannten jungen Männern vom Fahrrad gezogen und anschließend vergewaltigt. Erst mehrere Stunden nach dem Vorfall offenbarte sie sich einem Verwandten, der schließlich Anzeige bei der Polizei erstattete.

Bei den drei Männern soll es sich um Personen im Alter zwischen 20 und 25 Jahren mit einer Größe von 180 bis 190 cm gehandelt haben. Sie waren dunkel gekleidet.

Insbesondere sucht die Kriminalpolizei Erlangen nach einem männlichen Helfer, der die Geschädigte nach der Tat nach Hause begleitet haben soll. Eventuelle Tatzeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Rufnummer 0911/2112-3333 zu melden.

Simone Wiesenberg/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2011 – 14:19

    POL-MFR: (284) Arbeitgeber über Wochen bestohlen

    Nürnberg (ots) - Die Angestellte eines im Nürnberger Stadtteil Langwasser Süd gelegenen Supermarktes hat ihren Arbeitgeber über mehrere Wochen bestohlen. Jetzt wurde sie auf frischer Tat ertappt. Bereits seit Anfang Dezember 2010 fielen dem Bereichsleiter des Supermarktes immer wieder Fehlbeträge in Höhe von mehreren hundert Euro im Kassenbestand auf. Nachdem es nun am Montag (14.02.2011) erneut zu einem Fehlbestand ...

  • 15.02.2011 – 13:17

    POL-MFR: (283) Schwerer Verkehrsunfall - Zwei Personen schwer verletzt

    Schwabach (ots) - Heute Morgen (15.02.2011) ereignete sich auf der BAB 6 zwischen dem Autobahndreieck Roth und der Autobahnanschlussstelle Schwabach-Süd in Fahrtrichtung Heilbronn ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Zwei Fahrer wurden eingeklemmt und erlitten schwere, zwei weitere leichte Verletzungen. Gegen 09.00 Uhr mussten die Fahrer von vier Lkw ihre Fahrzeuge ...

  • 15.02.2011 – 13:13

    POL-MFR: (282) Haftbefehl trotz Gegenwehr vollzogen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (14.02.2011) versuchte sich ein 25-Jähriger im Nürnberger Stadtteil Klingenhof der Vollstreckung eines Haftbefehls durch Flucht zu entziehen. Schließlich wurde er durch Beamte der PI Nürnberg-Ost überwältigt. Gegen 15.00 Uhr suchten die Polizeibeamten den Mann in seiner Wohnung in der Bessemerstraße auf, um einen offenen Haftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen zu ...