Das könnte Sie auch interessieren:

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

08.02.2011 – 13:59

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (231) Mehrere Pkw-Aufbrüche in Roth - Zeugen gesucht

Roth (ots)

Hohen Entwendungs- und Sachschaden verursachten bisher unbekannte Täter, die in Roth insgesamt vier Pkw aufgebrochen haben. Die Kripo Schwabach sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Mo. 07.02.11, 13.00 Uhr bis Di. 08.02.11, 11.00 Uhr, wurden im Stadtgebiet Roth in der Georg-Thoma-Allee, Am Nordring und in der Egerlandstraße vier Pkw BMW aufgebrochen. Zielobjekt in drei Fällen waren fest eingebaute Navigationssysteme. Aus einem Fahrzeug wurde fachmännisch der Air-Bag ausgebaut und entwendet. Aufgrund der vorgefundenen Spuren und Begehungsweise ist von mehreren Tätern auszugehen.

Der Tatzeitraum und die Zielrichtung der aufgebrochenen Fahrzeuge der Marke BMW, lassen einen Tatzusammenhang vermuten.

Das gesamte Diebesgut hat einen Wert von mehr als 13.000,-- Euro. Der verursachte Sachschaden liegt bei mehr als 3.000,-- Euro.

Hinweise auf die Täter nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911/2112-3333 entgegen.

Konrad Opitz/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken