Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2338) Kollision im Kreuzungsbereich - Unfallzeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute Nachmittag (08.12.2010) kam es im Nürnberger Knoblauchsland zu einem Verkehrsunfall, dessen Ursache zurzeit noch unklar ist. Deshalb sucht die Verkehrspolizei Nürnberg Zeugen.

Gegen 12:45 Uhr befuhr ein 75-jähriger Nürnberger mit seinem VW Polo die Bamberger Straße in Richtung Stadtteil Schnepfenreuth. Beim Überqueren der Kreuzung Staffelsteiner-/Tennenloher Straße kam es zur Kollision mit einem Mini, der von einer 26-Jährigen gesteuert wurde. Die Frau fuhr aus der Staffelsteiner Straße in den Kreuzungsbereich ein.

Beide Kraftfahrer geben an, bei Grünlicht gefahren zu sein.

Nach Angaben der 26-Jährigen stand an der Lichtzeichenanlage in der Staffelsteiner Straße hinter ihrem Pkw ein weiteres Fahrzeug, das nach rechts in Richtung Erlanger Straße abgebogen ist. Möglicherweise kann der Fahrer dieses Fahrzeuges Angaben zur Ampelschaltung machen.

Er und weitere Zeugen werden deshalb gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 16 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.12.2010 – 15:16

    POL-MFR: (2337) Wohnungseinbruch in der Dämmerung

    Heilsbronn (ots) - Gestern (07.12.2010) am frühen Abend brachen unbekannte Diebe in ein freistehendes Einfamilienhaus in Schlauersbach, einem Ortsteil der Marktgemeinde Lichtenau (Lkr. Ansbach) ein und entwendeten Bargeld. Den Zeitraum von 16:45 Uhr bis 19:30 Uhr nutzten die Einbrecher, um die Terrassentür aufzuhebeln und in Abwesenheit der Bewohner in das Haus einzudringen. Hier durchwühlten sie die Räume und ...

  • 08.12.2010 – 15:15

    POL-MFR: (2336) Einbruch in Turnhalle

    Heilsbronn (ots) - Im Zeitraum zwischen 03.12. und 06.12.2010 drangen bislang Unbekannte in die Turnhalle des Schulzentrums in Neuendettelsau (Lkr. Ansbach) ein und entwendeten ein Baugerüst. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Rahmen von Umbauarbeiten war in der Turnhalle im Waldsteig ein Gerüst (25 m x 5 m) aufgebaut. Die Täter verschafften sich über eine Bautür Zugang zur Halle, demontierten das ...

  • 08.12.2010 – 13:48

    POL-MFR: (2335) Einbrecher dank DNA-Spur ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ende Mai 2009 war ein Einbrecher in ein Vereinsheim im Nürnberger Stadtteil Großreuth bei Schweinau eingestiegen. Neben einem geringen Entwendungsschaden war hoher Sachschaden verursacht worden. In der Nacht vom 22. auf 23.05.2009 stieg ein zunächst unbekannter Täter durch ein Fenster in die Räumlichkeiten des Sportvereins ein. Aus dem Innenraum entwendete er einen vollen Kasten Bier und weitere ...