Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2312) Einbruch in Erotikfachgeschäft

Erlangen (ots)

Lust auf Erotikartikel hatte offensichtlich ein bislang noch unbekannter Einbrecher am 04.12.2010 im Stadtgebiet Erlangen.

Kurz nach 04.00 Uhr morgens war ein Passant auf Scheibenklirren, ausgehend von einem Erotikfachgeschäft, in der Nürnberger Straße aufmerksam geworden. Anschließend sah er einen ca. 180 cm großen, kräftigen Mann weglaufen, der drei bis vier größere Kartons trug.

Eine Polizeistreife stellte fest, dass die Eingangstüre zu dem Geschäft eingeschlagen worden war. Was genau gestohlen wurde ist noch unbekannt. Der Ladenbesitzer konnte noch nicht erreicht werden. Auf Grund der Beschreibung der Kartons könnte es sich bei dem Inhalt um Kunststoffpuppen gehandelt haben.

Sofort durchgeführte Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis. Die Erlanger Feuerwehr sicherte die Ladentüre mit einer Holzplatte.

Hinweise auf den Einbrecher nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel.: 0911/2112-3333 entgegen. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.12.2010 – 11:48

    POL-MFR: (2311) Nach Schlägerei der Militärpolizei übergeben

    Nürnberg (ots) - Ein 21-Jähriger Angehöriger der US-Armee ist am 04.12.2010 nach einer Auseinandersetzung mit einem 24-Jährigen, ebenfalls Angehöriger der US-Armee, nicht unerheblich verletzt worden. Er musste in eine Klinik gebracht werden. Aus bislang noch nicht genau geklärten Gründen waren sich die beiden Kontrahenten gegen 04.00 Uhr in einer Diskothek in der Vorderen Sterngasse in die Haare geraten. Dabei ...

  • 05.12.2010 – 11:44

    POL-MFR: (2310) Nach Verkehrsunfallflucht festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 40-Jähriger Pkw-Lenker hat am frühen Sonntagmorgen (05.10.1020) in der Nürnberger Innenstadt einen Fußgänger erfasst und flüchtete anschließend mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle. Er konnte festgenommen werden. Gegen 04.45 Uhr überquerte ein 25-Jähriger die Färberstraße. Dabei wurde er von einem BMW erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne ...

  • 03.12.2010 – 21:35

    POL-MFR: (2309) Brand einer Doppelhaushälfte in Schwachbach

    Nürnberg (ots) - Am 03.12.2010, gegen 18.25 Uhr, geriet aus noch unbekannten Gründen eine Doppelhaushälfte in Schwabach, Weingäßchen, in Brand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen im Anwesen. Trotz sofortigem Feuerwehreinsatz entwickelte sich ein Vollbrand und das Objekt brannte vollständig aus. Durch den Brand und den Löscharbeiten wurde auch das Nachbarhaus beschädigt. Erst gegen 21.15 ...