Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2213) Einbrüche in der Dämmerung

Roth / Hilpoltstein (ots)

Am Mittwoch (17.11.2010) drangen bislang unbekannte Täter in drei Anwesen im Landkreis Roth ein. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen 13.00 Uhr und 20.00 Uhr war ein Anwesen in der Waldstraße in Schwanstetten das Ziel von Einbrechern. Über die Terrassentür gelangten die Täter in das Innere und entwendeten einen geringen Geldbetrag sowie Schmuck.

Auch die Besitzer eines Hauses in Leerstetten in der Sonnenstraße mussten feststellen, dass in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 22.00 Uhr Unbekannte in ihr Anwesen eingebrochen waren. Auch hier wurden die Räumlichkeiten durchsucht und Bargeld sowie Schmuck entwendet.

Im Gredinger Stadtteil Obermässing brachen Unbekannte in der Hagenbucher Straße ein. Ohne Beute flüchteten die Einbrecher unerkannt.

Aufgrund des gewaltsamen Eindringens in die Anwesen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.11.2010 – 11:17

    POL-MFR: (2212) Einbruch in Einfamilienhaus

    Heilsbronn (ots) - Am Nachmittag des 17.11.2010 (Mittwoch) brachen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Heilsbronn (Lkr. Ansbach) ein. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen. Die Unbekannten verschafften sich in der Abwesenheit der Hauseigentümerin in der Zeit von 11:30 Uhr bis 18:20 Uhr gewaltsam Zutritt zum Inneren des Wohnhauses in der Weiterndorfer Straße. Es ist wahrscheinlich, dass die Täter ...

  • 18.11.2010 – 04:27

    POL-MFR: (2210) Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses

    Lkr. Nürnberger Land, Schnaittach (ots) - Zunächst wurde am Mittwoch, den 17.11.2010, gegen 16:15 Uhr, durch eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Schnaittach Brandgeruch wahrgenommen. Durch die verständigte Feuerwehr konnte im Waschraum des Anwesens ein Kabelbrand in einer Verteilerdose festgestellt und abgelöscht werden. Anschließend konnten die unverletzt gebliebenen Bewohner wieder in das Anwesen ...