Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1829) Nach Heroinkonsum verstorben

Nürnberg (ots)

Am frühen Morgen des 25.09.2010 konnte ein 32-jähriger Mann in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Steinbühl nur noch tot aufgefunden werden.

Der bei der Polizei als langjähriger Konsument harter Drogen bekannte Mann wurde nach dessen Auffinden noch von einem Notarzt und dem herbeigerufenen Rettungsdienst behandelt. Der Arzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Ermittlung der genauen Todesursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. Des Weiteren wird ein chemisch-toxikologisches Gutachten durchgeführt. Aus polizeilicher Sicht ist der Verstorbene das 20. Drogenopfer in Nürnberg im Jahre 2010.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.09.2010 – 23:02

    POL-MFR: (1828) Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Höchstadt a.d. Aisch (ots) - Am Sonntag, den 26.09.2010, gegen 18.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstr. ERH 16 (Lkr. Erlangen-Höchstadt), zwischen der B 470 und der Gemeinde Neuhaus, ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer tödlich verletzt wurde. Ein weiterer Kradfahrer und ein PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt befuhren die Unfallbeteiligten die B 470 von Gremsdorf kommend, in ...

  • 26.09.2010 – 15:10

    POL-MFR: (1827) Nach Diskothekenbesuch beraubt - Tatverdächtige festgenommen

    Erlangen (ots) - Heute Morgen (26.09.2010) wurden in Erlangen vier Heranwachsende nach einem Diskothekenbesuch von zwei Tatverdächtigen angegriffen, ein 19-Jähriger wurde hierbei beraubt. Die beiden Tatverdächtigen konnten festgenommen werden. Kurz nach 05:00 Uhr hatte die Gruppe Heranwachsender eine Diskothek in der Nürnberger Straße in Richtung Goethestraße ...

  • 26.09.2010 – 14:43

    POL-MFR: (1826) Exhibitionist in Ansbach aufgetreten

    Ansbach (ots) - Am frühen Freitagmorgen (24.09.2010) trat ein 22-jähriger Mann einer Frau im Ansbacher Stadtgebiet in unsittlicher Weise gegenüber. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden. Kurz nach 01:00 Uhr war die Ansbacherin mit ihrem Hund in der Heilig-Kreuz-Straße unterwegs. An einer dortigen Wiese sah sie einen Mann, der im Abstand von nur einigen Metern an sich selbst manipulierte. Der junge Mann war der ...