Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (946) Gestohlene Bilder sichergestellt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Von Seiten des Kunsthauses Nürnberg war gestern (25.05.10) der Diebstahl zweier Bilder aus der Gerhard-Wendland-Ausstellung angezeigt worden. Heute (26.05.10) konnten die Werke unversehrt sichergestellt werden.

Nachdem die Bilder einem Galeristen in Nürnberg angeboten wurden, verständigte dieser die Polizei. Die näheren Umstände des Diebstahls sind bislang noch ungeklärt. Die Ermittlungen des Fachkommissariates der Nürnberger Kriminalpolizei dauern an.

In diesem Zusammenhang wird nach einem Mann mit folgender Beschreibung gefahndet:

35 - 45 Jahre, 180 cm, kräftige Statur, dunkelblonde kurze Haare, auffälliger dunkler Fleck auf der rechten Wange, vermutlich Deutscher.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.05.2010 – 11:14

    POL-MFR: (945) Fahrradhelm verhinderte Schlimmeres

    Fürth (ots) - Bereits am Montag (24.05.10) prallte ein 17-jähriger Radfahrer im Stadtteil Hardhöhe auf das Heck eines stehenden Fahrzeuges. Dabei erlitt er durch Glassplitter der Heckscheibe leichte Schnittwunden an beiden Armen. Zur Mittagszeit hielt ein 45-jähriger Fahrzeuglenker in der Hardstraße mit seinem Audi neben einer freien Parklücke. Beim Zurückstoßen bemerkte er im Rückspiegel noch in einiger ...

  • 26.05.2010 – 11:01

    POL-MFR: (944) Kleintransporter entwendet

    Ansbach/Dinkelsbühl (ots) - Über das Pfingstwochenende in der Zeit vom 21.05.2010 (Freitagnachmittag) bis 25.05.2010 (Dienstagvormittag) wurde in Dinkelsbühl (Lkr. Ansbach) ein Kleintransporter entwendet. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht Zeugen. Bislang unbekannte Täter entwendeten von dem Hof einer Firma in der Friedleinstraße den abgestellten Renault Master mit amtlichem Kennzeichen AN-RG 990. Bei dem Fahrzeug ...