Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (841) Fahndungsaufruf nach massiver sexueller Nötigung

Nürnberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (09.05.2010) wurde eine 24-jährige Frau in der Nürnberger Südstadt von einem Unbekannten massiv sexuell genötigt. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen des Vorfalls.

Die junge Frau verließ gegen 03:30 Uhr eine Diskothek in der Zeltnerstraße und begab sich zu Fuß auf den Heimweg in die Nürnberger Südstadt. Auf Höhe des Melanchthonparks fielen ihr zwei Männer auf, die sie wenig später auf ihrem weiteren Weg verfolgten. Obwohl die verängstigte Frau daraufhin schneller lief, holten sie die Männer in der Munkerstraße ein.

Vor einem Anwesen drückte sie ein Täter zu Boden, hielt ihr den Mund zu und begann, sie am gesamten Körper unsittlich zu berühren. Im weiteren Verlauf kam es zu massiven sexuellen Handlungen.

Das Opfer wehrte sich nach Leibeskräften. Dabei biss es den Täterin einen Finger. Auf Grund der heftigen Gegenwehr ließ der Mann von ihm ab und flüchtete mit seinem Begleiter in Richtung Landgrabenstraße. Der Komplize stand während des Vorfalls "Schmiere".

Obwohl die 24-Jährige sofort die Polizei verständigte, verliefen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen leider ohne Erfolg.

Die Geschädigte erlitt durch den Angriff des Mannes erhebliche Verletzungen am gesamten Körper. Sie musste ärztlich behandelt werden.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

ca. 20 - 30 Jahre alt, ca. 170 - 175 cm groß, schlank, lange, hochgegelte, dunkle Haare, schwarzer gepflegter Vollbart; bekleidet mit Jeans und schwarzer Lederjacke, evtl. einem karierten Hemd.

Der Täter muss an einem Finger eine frische Bisswunde haben. Von seinem Begleiter liegt keine Beschreibung vor. Möglicherweise hat das Duo sein Opfer bereits auf dem Heimweg von der Diskothek in die Munkerstraße beobachtet.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.05.2010 – 19:53

    POL-MFR: (839) Tödlicher Frontalzusammenstoß

    Dinkelsbühl (ots) - Am frühen Abend (09.05.2010) kam es im Landkreis Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall, dem ein 23-jähriger Motorradfahrer zum Opfer fiel. Der Mann verstarb an der Unfallstelle. Kurz vor 18:00 Uhr befuhr der junge Mann mit seiner "Ducati" die Staatsstraße 2385 von Mönchsroth in Richtung Willburgstetten. Er überholte gerade ein vor ihm fahrendes Fahrzeug, als er mit einem entgegenkommenden BMW, ...

  • 09.05.2010 – 12:58

    POL-MFR: (838) Betrunken und ohne Führerschein Verkehrsunfälle verursacht

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (09.05.2010) kam ein 19-Jähriger in ein Nürnberger Krankenhaus, nachdem er zwei Verkehrsunfälle in der Nürnberger Südstadt verursacht hatte. Der junge Mann stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Gegen 05:00 Uhr war der Heranwachsende mit seinem Ford Mondeo in der Steinheilstraße unterwegs. Beim Abbiegen erfasste er einen in der ...