Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

25.03.2010 – 11:24

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (523) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots)

Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei konnte vergangene Nacht (25.03.2010) in der Südstadt zwei Männer festnehmen, die in dringendem Verdacht stehen, dass sie Pkw-Aufbrüche verübt haben.

    Das Duo, beide 20 Jahre alt, war von der Streife dabei beobachtet worden, wie es sich in verdächtiger Weise für geparkte Pkw interessierte. Als die beiden überprüft werden sollten, versuchte einer mit einem Fahrrad zu fliehen, stürzte aber und konnte, ebenso wie sein Begleiter, festgenommen werden. In einem mitgeführten Rucksack fanden die Beamten dann Gegenstände, die aus einem VW-Bus-Aufbruch vom Vortag in der Seuffertstraße stammten.

    Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen und dem Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei überstellt. Die Ermittler überprüfen nun, ob das Duo für weitere ähnliche Straftaten in Frage kommen könnte. Gegen die beiden wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung