Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2286) Altkleidercontainer aufgebrochen - Tatverdächtiger festgenommen

Nürnberg (ots)

Dank eines aufmerksamen Anwohners gelang es der
Nürnberger Polizei, einen 29-jährigen Osteuropäer festzunehmen, der 
in der Nürnberger Südstadt einen Altkleidercontainer aufgebrochen 
haben soll. Der Mann gilt als überführt.
Gegen 00:30 Uhr beobachtete der Zeuge den 29-Jährigen, als er mit 
einem Pkw vor einen Altkleidercontainer in der Findelwiesenstraße 
vorfuhr. Nachdem der Mann den Behälter aufgebrochen hatte, lud er 
zahlreiche gefüllte Kleidersäcke in sein Fahrzeug ein.
Zwischenzeitlich trafen Beamte der PI Nürnberg-Ost vor Ort ein und
nahmen den Beschuldigten fest. Er wurde wegen schweren Diebstahls 
angezeigt. Nach Abschluss der Formalitäten wurde der Mann wieder 
entlassen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.11.2009 – 11:36

    POL-MFR: (2285) Zeugenaufruf nach Handtaschenraub in Fürth

    Fürth (ots) - Bereits am Sonntagnachmittag (22.11.2009) wurde eine 55-Jährige in Fürth Opfer eines Handtaschenraubes. Erst jetzt konnte die Frau Anzeige erstatten. Ihren Angaben nach war sie gegen 16:00 Uhr in der Neumannstraße damit beschäftigt, den Zaun einer Baustelle zu sichern, als sie plötzlich von hinten durch einen Unbekannten gestoßen wurde. Gleichzeitig griff der Mann nach ihrer Handtasche. ...

  • 24.11.2009 – 11:34

    POL-MFR: (2284) Exhibitionist in der U-Bahn festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 41-jähriger Nürnberger wurde heute Nacht (24.11.2009) in der Nürnberger U-Bahn festgenommen, nachdem er sich in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Der Mann war stark betrunken. Kurz nach Mitternacht hielt sich der vermeintliche Exhibitionist in einem Zug der U 1 auf. Er setzte sich einer 24-Jährigen gegenüber und belästigte sie unsittlich. Die Frau wechselte daraufhin den ...

  • 23.11.2009 – 15:56

    POL-MFR: (2283) Versammlungsgeschehen am 25.11.2009 im Stadtgebiet

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 25.11.2009, findet im Stadtgebiet Nürnberg ein Aufzug statt. Dabei kann es im Bereich der Wegstrecke zu Verkehrsbehinderungen kommen. In der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr ist ein Aufzug in der Nürnberger Innenstadt angemeldet. Folgende Wegstrecke ist betroffen: WiSO-Fakultät Hirschelgasse - Landauergasse - Innere Laufer Gasse - ...