Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2063) Einbruch in Restaurant

Erlangen (ots)

In der Nacht vom 24. 10. auf 25.10.2009 gelangten
bislang unbekannte Täter in ein Restaurant in Erlangen und 
entwendeten hochwertige Elektronik und Bargeld.
Der oder die Täter gelangten durch ein eingeschlagenes Fenster 
zunächst in das Büro eines Restaurants in Erlangen "Am Anger". Aus 
dem Büro und dem Gastraum wurden u.a. ein PC und ein Laptop, ein 
hochwertiger Fernseher sowie mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. 
Der Gesamtentwendungsschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
Zusätzlich entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich von Samstag 
auf Sonntag Nacht gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst 
Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.10.2009 – 13:45

    POL-MFR: (2067) Vereinsrivalität beschäftigte Fürther Polizei

    Fürth (ots) - Die Rivalität zwischen Nürnberger und Fürther Fußballfans beschäftigte am vergangenen Wochenende (23.-25.10.2009) die Fürther Polizei. Dabei kam es zu mehreren Straftaten. Zunächst kam es am Freitagabend (23.10.2009) in der Erlanger Straße in Fürth zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Fans der SpVgg Greuther Fürth und drei Männern im Alter von 17, 20 und 21 Jahren. Die deutlich ...

  • 26.10.2009 – 13:36

    POL-MFR: (2066) Falscher Ausweis sollte zu Bargeld verhelfen

    Nürnberg (ots) - Einer misstrauischen Bankangestellten ist es zu verdanken, dass die Nürnberger Polizei einen 35-Jährigen festnehmen konnte, der mit falschen Ausweispapieren Geld abheben wollte. Der Mann kam in Untersuchungshaft. Am vergangenen Freitag (23.10.2009) legte der Beschuldigte bei einer Bank im Nürnberger Hauptbahnhof seinen Ausweis vor und wollte dadurch mehrere hundert Euro von einem Konto ...

  • 26.10.2009 – 13:30

    POL-MFR: (2065) Lügender Rollerdieb durch Fingerabdruck überführt

    Fürth (ots) - Der Diebstahl eines Rollers, der im Sommer dieses Jahres in Fürth geschah, konnte nun anhand einer Fingerspur aufgeklärt werden. Dringend tatverdächtig ist ein 19-jähriger Fürther. Am 20.07.2009 wurde der Roller in der Kaiserstraße in Fürth durch zunächst unbekannte Täter gestohlen. Anzeige wurde erstattet, die Ausschreibung zur ...