Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2043) Aus Versehen eingesperrt

Nürnberg (ots)

Aus Versehen eingesperrt wurde am 20.10.2009 eine
21-jährige Frau im Nürnberger Stadtteil Gostenhof. Sie wurde von der 
Polizei befreit.
Gegen 18.30 Uhr hatte eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses 
Hilferufe gehört und die Polizei verständigt. Wie sich herausstellte,
hatte sich die 21-Jährige in der Wohnung ihres Bekannten aufgehalten.
Als dieser zu seiner Arbeitsstelle gerufen wurde, schloss er seine 
Bekannte versehentlich in der Wohnung ein. Da die Frau weder einen 
Wohnungsschlüssel finden konnte noch eine Telefonnummer ihres 
Bekannten hatte und auch nicht wusste, wo er arbeitete, rief sie in 
der Wohnung lautstark nach Hilfe.
Der hinzugezogenen Streife gelang es schließlich, die Handynummer 
des Wohnungsbesitzers zu ermitteln und diesen zu verständigen. Dieser
kam dann umgehend zu seiner Wohnung zurück, um seine Bekannte zu 
"befreien".
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.10.2009 – 12:56

    POL-MFR: (2042) Nach Handtaschendiebstahl drei Tatverdächtige ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ein Handtaschendiebstahl vom Dezember 2008 konnte nun geklärt werden. Überraschenderweise ergaben sich drei Tatverdächtige, die zum Teil umfassend geständig sind. In den Abendstunden des 06.12.2008 ging eine zur Tatzeit 54-jährige Frau im Stadtteil Ziegelstein den Bierweg in stadtauswärtige Richtung entlang. Unvermittelt trat ein ...

  • 22.10.2009 – 12:54

    POL-MFR: (2041) Schulhaus-Einbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Kriminalpolizei Nürnberg konnte einen Einbruch in ein Schulgebäude im Nürnberger Neptunweg aufklären. Die drei Beschuldigten im Alter von 15 und 16 Jahren sind zum Teil geständig. Am Wochenende vom 05.06.2009 bis 07.06.2009 hebelten zunächst unbekannte Täter die Eingangstüre der Neptunschule auf. Im Inneren der Schule wurden zahlreiche Zimmer aufgesucht und zum Teil die ...

  • 22.10.2009 – 11:41

    POL-MFR: (2040) Schnellfahrer angezeigt

    Nürnberg (ots) - In der vergangenen Nacht (22.10.2009) wurden mehrere Kraftfahrer in der Marienbergstraße in Nürnberg mit der Laserpistole gemessen, die eindeutig zu schnell unterwegs waren. Nachdem es in der Vergangenheit mehrfach zu Verkehrsunfällen im Bereich der Marienbergstraße gekommen war, entschlossen sich Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West zum Einsatz mit der Laserpistole. Dabei ...