Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

22.09.2009 – 13:32

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1842) Exhibitionist festgenommen

    Lauf (ots)

Am 21.09.2009 konnten Beamte der Polizeiinspektion Lauf/Peg. einen Mann festnehmen, der sich kurz zuvor in schamverletzender Weise mehreren Frauen gezeigt hatte.

    Gegen 18.00 Uhr saß der 57-jährige Mann aus Nürnberg in Begleitung seines Hundes auf einer Bank am Parkplatz Pegnitzwiese. Als eine 39-jährige Frau mit ihren beiden 11 und 13 Jahre alten Töchtern an diesem vorüberging, zeigte er sich in schamverletzender Weise.

    Die Mutter alarmierte daraufhin die Polizei, die den Beschuldigten noch am Tatort festnehmen konnte. Dieser macht keine Angaben zur Sache.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken