Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1684)Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

    Kalchreuth; Lkr. Erlangen-Höchstadt (ots) - Am Montag gegen 16.00 Uhr kam es auf der Kreisstr. ERH 6 zwischen Kalchreuth und Nürnberg-Neunhof (Landkreis Erlangen-Höchstadt)kurz nach Kalchreuth auf abschüssiger Straße zum Zusammenstoß eines Fahrradfahrers mit einem Pkw. Der 34-Jährige Fahrradfahrer aus Nürnberg erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, der 60-Jährige Pkw-Fahrer aus Fürth wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 EUR.

    Aufgrund des unklaren Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.

    Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Land, Tel. 09131/760514 in Verbindung zu setzen.

    Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: