Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1684)Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Kalchreuth; Lkr. Erlangen-Höchstadt (ots)

Am Montag gegen 16.00
Uhr kam es auf der Kreisstr. ERH 6 zwischen Kalchreuth und 
Nürnberg-Neunhof (Landkreis Erlangen-Höchstadt)kurz nach Kalchreuth 
auf abschüssiger Straße zum Zusammenstoß eines Fahrradfahrers mit 
einem Pkw.
Der 34-Jährige Fahrradfahrer aus Nürnberg erlag noch an der 
Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, der 60-Jährige Pkw-Fahrer 
aus Fürth wurde leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 EUR.
Aufgrund des unklaren Unfallhergangs wurde auf Anordnung der 
Staatsanwaltschaft ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.
Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 
Erlangen-Land, Tel. 09131/760514 in Verbindung zu setzen.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.08.2009 – 16:19

    POL-MFR: (1683) Pkw landete auf Dach

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag (31.08.2009) kam es an der Ecke Nordring/Erlanger Straße zwischen zwei Pkw zu einem Zusammenstoß. Eines der beiden Fahrzeuge landete auf dem Dach. Gegen 12:00 Uhr fuhr ein Pkw aus der dortigen Shell-Tankstelle und übersah ein auf der Erlanger Straße fahrendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß wurde der Pkw, welcher die Erlanger Straße stadtauswärts befahren hatte, auf eine ...

  • 31.08.2009 – 15:48

    POL-MFR: (1682) Streifenfahrzeug durch Steinwürfe beschädigt

    Fürth (ots) - Während eines Einsatzes am 30.08.2009 in Fürth ist ein Streifenfahrzeug durch Steinwürfe beschädigt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 3000 Euro. Am 30.08.2009, gegen 04.00 Uhr morgens, waren mehrere Streifenfahrzeuge der Polizeiinspektion Fürth am Kronacher Wald in Fürth-Stadeln eingesetzt. Dort sollten wegen einer anderweitigen Sachbearbeitung (Verdacht sexuelle ...

  • 31.08.2009 – 14:52

    POL-MFR: (1681) Gelddiebstahl geklärt

    Fürth (ots) - Die Ermittler der Polizeiinspektion Fürth konnten jetzt einen Gelddiebstahl klären, bei dem Anfang Juli 2009 in einem Innenstadtlokal Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro gestohlen worden war. Am 04.07.2009, in den Abendstunden, hatten zwei Männer ein Innenstadtlokal in der Helmstraße betreten und bei der Bedienung bestellt. Als die Bedienung anschließend das Essen auf den Tisch ...