Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1584) Motorsense und Rasenmäher gestohlen

Schwabach: (ots)

Zwei Motorgeräte zur Rasenpflege wurden in der
Nacht von Dienstag auf Mittwoch 11./12.08.2009 im Gemeindebereich 
Rohr aus einem Anwesen entwendet.
Im Ortsteil Gaulnhofen aus der Garage bzw. aus dem Gartenhäuschen 
eines freistehenden Einfamilienhauses nahmen unbekannte Täter eine 
Motorsense der Marke Stihl sowie einen Mulchmäher der Marke Viking 
mit. Den Zeitwert schätzt der Eigentümer auf knapp 500 Euro.
Peter Grimm /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.08.2009 – 11:19

    POL-MFR: (1583) Geklärte Raubserie - Zeugin gesucht

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 1571 vom 12.08.2009 berichtet, ging der Kripo Nürnberg ein 19-Jähriger ins Netz, der in dringendem Tatverdacht steht, ein halbes Dutzend Raubüberfälle auf Rentnerinnen begangen zu haben. Nun hat sich eine weitere Geschädigte gemeldet. Nach unserer Presseveröffentlichung meldete sich der Sohn einer 89-Jährigen. Seine Mutter sei ihren Angaben nach am 07.08.2009 gegen ...

  • 14.08.2009 – 10:59

    POL-MFR: (1582) Pkw aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Neustadt/Aisch (ots) - Am Donnerstag (13.08.09) haben Unbekannte auf dem Parkplatz des Neustädter Bahnhofes einen Pkw aufgebrochen. Der rote Mazda eines 47-Jährigen war zwischen 12.00 Uhr und 16.20 Uhr im östlichen Teil, am hinteren Ende der mittleren Parkreihe des Bahnhofsparkplatzes abgestellt. Der oder die unbekannten Täter hatten die Scheibe des Fensters auf der Beifahrerseite eingeschlagen und waren so ...

  • 14.08.2009 – 07:44

    POL-MFR: (1581) Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (12.08.2009) erlitt ein 27-jähriger Motorradfahrer in Nürnberg schwere Verletzungen, nachdem er alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Der Mann musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Kurz vor 19:00 Uhr befuhr der junge Mann mit seiner Suzuki die Rothenburger Straße stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Gebersdorfer Straße überholte er einen Lkw, kam ...