Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Vom Hund gebissen

Fürth (ots)

Am Sonntag (28.05.00) gegen 14.30 Uhr wurde
ein 37-jähriger Tätowierer im Fürther Stadtpark von einem Hund
gebissen. Der Mann ging zusammen mit seiner Ehefrau und den drei
Hunden im Bereich des Karlsteges spazieren. Auf einer Wiese traf
das Ehepaar auf ein zweites Paar, das ebenfalls drei Hunde
ausführte. Einer dieser Hunde - vermutlich handelt es sich um
einen Rottweiler-Husky-Mischling - ging auf den Dobermann des
Tätowierers los. Der versuchte, die sechs Hunde zu trennen.
Dabei wurde er von einem Hund des anderen Paares in den
Oberschenkel gebissen. Auch der Dobermann wurde von einem der
Hunde des bislang unbekannten Paares gebissen. Dieses entfernte
sich, ohne die Personalien anzugeben. Die Polizei ermittelt
wegen fahrlässiger Körperverletzung.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.05.2000 – 11:36

    POL-MFR: (6) Telefonzelle beschädigt

    Nürnberg (ots) - Der Aufmerksamkeit eines Passanten ist es zu verdanken, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag (26.05.2000/27.05.2000), kurz nach 02.00 Uhr, zwei Tatverdächtige festgenommen wurden, die wenige Minuten vorher in der Julius-Leber-Straße in Nürnberg-Langwasser die Glasscheibe einer Telefonzelle eingeschlagen hatten. Beide fuhren anschließend mit einem Taxi weg, konnten jedoch von einer ...

  • 29.05.2000 – 11:31

    POL-MFR: (5) Verkehrsunfall mit Lkw auf der BAB 6

    Schwabach (ots) - Am Montag, 29. Mai 2000, gegen 06.45 Uhr, kam es auf der A 6, zwischen dem AK Altdorf und der AS Alfeld, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw stark beschädigt wurde. Der 24-jährige Nürnberger Fahrer des 18 t Lkw war auf der A 6 in Fahrtrichtung Amberg unterwegs, als ihm die Ladepapiere hinunterfielen. Er wollte die Papiere wieder aufheben und war dadurch einen Moment lang unaufmerksam. So ...