Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (579) Sexualdelikt zum Nachteil einer Jugendlichen

Dinkelsbühl (ots)

Wie am 29.03.2009 mit Meldung 573 berichtet,
wurde am vergangenen Samstagabend (28.03.2009) ein 14-jähriges 
Mädchen in Wassertrüdingen (Lkrs. Ansbach) Opfer eines Sexualdelikts.
Gestern erließ das Amtsgericht Ansbach gegen die beiden 
21-jährigen Tatverdächtigen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach
Haftbefehl. Die beiden Berufskraftfahrer aus Osteuropa befinden sich 
derzeit in Untersuchungshaft.
Die Ermittlungen der Kripo Ansbach dauern an.
Weitere Auskünfte erteilt Ltd. OStA Dr. Metzger, 
Staatsanwaltschaft Ansbach.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.03.2009 – 11:56

    POL-MFR: (577) Opfer wurde zum Täter

    Nürnberg (ots) - In den Morgenstunden des 28.03.2009 wurde ein 26-jähriger Mann bei einer körperlichen Auseinandersetzung leicht verletzt. In der Folge beschädigte er mehrere Fahrzeuge und leistete gegen die Polizeibeamten Widerstand. Am Samstag, gegen 07.45 Uhr, kam es im Bereich der Innenstadt zunächst aus einer anfänglichen Streitigkeit heraus zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier ...

  • 30.03.2009 – 11:52

    POL-MFR: (576) Fußgänger durch Geschoss an der Backe verletzt

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitagabend (27.03.2009) ist ein Fußgänger (36) im Nürnberger Stadtteil Rennweg durch ein Geschoss aus einer Luftdruckwaffe an der Backe verletzt worden und musste ärztlich versorgt werden. Der Mann lief gegen 22.00 Uhr von der Welserstraße in Richtung Sulzbacher Straße. Plötzlich wurde er von einem kugelförmigen Geschoss an der rechten Backe getroffen. Dieses ...

  • 30.03.2009 – 11:06

    POL-MFR: (575) Audi ging in Flammen auf

    Altdorf (ots) - Der Audi A 4 eines 75-Jährigen aus Kassel ging gestern Nachmittag, 29.03.2009, gegen 13.50 Uhr, auf der Autobahn bei Altdorf in Flammen auf. Der Rentner aus Hessen, der in Richtung Regensburg mit seinem Audi A 4 unterwegs war, verlor kurz nach dem AK Altdorf plötzlich an Geschwindigkeit, der Motor stotterte und nach einem lauten Knall im Motorraum lenkte er sein Fahrzeug sofort auf den ...