Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Zimmerbrand

      Nürnberg (ots) - Am 26.04.2000, gegen 12.30 Uhr, wurden
Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die
Walter-Flex-Straße in Nürnberg gerufen. Die Bewohner hatten sich
bereits in Sicherheit bringen können. Verletzt wurde niemand.

    Die Flammen wurden von der Feuerwehr gelöscht. Trotzdem konnte nicht verhindert werden, dass ein Zimmer in dem Mehrfamilienhaus total ausbrannte, wobei Schaden in Höhe von mindestens 100.000 DM entstand.

    Weshalb es zu dem Brand in der Wohnung der irakischen Familie kam, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Brandfahnder dauern an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: