Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2213) Computer aus Schule entwendet

Hilpoltstein (ots)

Am vergangenen Wochenende (29.11./01.12.2008)
wurde die Hauptschule in Hilpoltstein an der An der Richt 
eingebrochen.
Unbekannte Täter hebelten zunächst ein Kellerfenster im 
Erdgeschoss auf, stiegen ein und nahmen aus dem Informatikraum 16 
Computer, 15 Flachbildschirme, mehrere Computermäuse sowie einen 
Beamer mit. Der Gesamtschaden beträgt knapp 10.000 Euro. Zeugen 
werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hilpoltstein in 
Verbindung zu setzen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.12.2008 – 10:52

    POL-MFR: (2212) Schmuckdieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Nürnberg führten nun zur Festnahme eines Schmuckdiebes, der in den letzten Wochen mehrfach hochwertigen Schmuck entwendet hatte. Ein zunächst unbekannter Mann hatte einem Juweliergeschäft im Stadtteil Eibach mehrfach einen Besuch abgestattet. Dabei äußerte er stets Kaufinteresse für Trauringe bzw. Armkettchen. Ihm gelang es, in einem jeweils ...

  • 01.12.2008 – 18:03

    POL-MFR: (2211) Junger Mann von ICE erfasst

    Hilpoltstein (ots) - Heute Nachmittag, 01.12.2008, gegen 14.20 Uhr, wurde auf der ICE-Strecke Nürnberg-München bei Offenbau ( Lkrs. Roth) ein junger Mann vom ICE 623, der in Richtung München unterwegs war, erfasst und tödlich verletzt. Die ca. 150 Fahrgäste mussten auf Ersatzbusse umsteigen, der Zugverkehr war bis 17.45 Uhr in beide Richtungen unterbrochen. Die Ermittlungen bezüglich der Todesumstände hat ...

  • 01.12.2008 – 16:04

    POL-MFR: (2210) Mitsubishi Colt gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 30.11.2008, gegen 01.15 Uhr, kam in Nürnberg in der Deumentenstraße ein Mitsubishi Colt von der Fahrbahn an und prallte gegen ein geparktes Fahrzeugs gleichen Typs. Obwohl das geparkte Fahrzeug stark beschädigt wurde, flüchtete der Unfallverursacher in Richtung Äußere Bayreuther Straße. Der Sachschaden am geparkten Mitsubishi beträgt ca. 3000 Euro. Das geflüchtete Fahrzeug ...