Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2174) Teure Baumaschinen entwendet

Weißenburg (ots)

Im Industriegebiet von Weißenburg wurden
vergangene Woche Baumaschinen im Wert von über 100.000 EUR entwendet.
Die Polizei sucht Zeugen.
Im Zeitraum zwischen Donnerstag (20.11.2008) und Dienstag 
(25.11.2008) drangen unbekannte Täter in das Gelände einer Baufirma 
in der Industriestraße ein. Bei dem Einbruch wurden ein Kettenbagger,
ein Radlader und eine Abbruchschere sowie ein Abbruchhammer 
entwendet.
Aufgrund der Größe und des Gewichts des Diebesgutes ist es 
wahrscheinlich, dass für den Abtransport ein Tieflader verwendet 
wurde.
Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der 
Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.11.2008 – 11:21

    POL-MFR: (2172) Lkw steckte fest

    Nürnberg (ots) - Ein Wendemanöver führte am Abend des 25.11.2008 zu einer Vollsperrung der Erlenstegenstraße. Dort war ein Sattelzug im Erdreich eingesunken. Gegen 19.50 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Polen mit seiner Sattelzugmaschine die Erlenstegenstraße in stadtauswärtiger Richtung. Kurz vor der ehemaligen Ringbahnunterführung wollte er vor einer dortigen Baustelle wenden. Aufgrund der Größe seines Fahrzeuges musste er beim Wendemanöver ...

  • 26.11.2008 – 11:13

    POL-MFR: (2173) Vermisste 92-Jährige hatte sich in einem Schrank versteckt

    Lauf (ots) - Eine 92-Jährige konnte gestern Abend, 25.11.2008, gegen 17.30 Uhr, wohlbehalten aufgefunden werden. Das Pflegepersonal eines Alten- und Pflegeheimes in Röthenbach/Peg. hatte gestern Nachmittag, 25.11.2008, gegen 13.30 Uhr, eine 92-jährige an Altersdemenz leidende Insassin zuletzt gesehen. Zunächst ist man davon ausgegangen, dass die ...

  • 26.11.2008 – 10:32

    POL-MFR: (2171) Sex-Hotline angerufen

    Erlangen (ots) - Mehrfach benutzte ein 40-jähriger Erlanger das Telefon eines Freundes, um sich mit der Sex-Hotline zu vergnügen. Bereits im September 2008 besuchte ein 40-jähriger Erlanger einen 39-jährigen Freund in dessen Wohnung und lud ihn mehrfach zum Bierkonsum ein. Im Rahmen des Zechgelages fragte der 40-Jährige beim Wohnungsinhaber auch nach, ob er mal seine Freundin anrufen könne. Gegen dieses ...