Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2052) Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Lauf (ots)

Gestern Vormittag, 11.11.2008, zwischen 09.45 Uhr und
11.45 Uhr, wurde in Rückersdorf in der Entenseestraße in ein 
freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen.
Nachdem unbekannte Täter die Terrassentüre mit einem Stein 
eingeworfen hatten, gelangten sie ins Innere des Einfamilienhauses 
und durchsuchten gezielt Erdgeschoss, Obergeschoss und Keller nach 
Wertgegenständen. Der oder die Unbekannten erbeuteten ca. 400 Euro 
Bargeld und Schmuck für mehrere tausend Euro.
Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. 
Hinweise werden erbeten an die örtliche Polizeidienststelle in Lauf 
oder an den Kriminaldauerdienst unter Tel. (0911) 2112-3333.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.11.2008 – 10:49

    POL-MFR: (2051) Gelddiebstahl aufgeklärt

    Stein (ots) - Die Polizeiinspektion Stein konnte mehrere Geldiebstähle aus einem Getränkemarkt in Oberasbach aufklären. Die Tatverdächtige ist zum Teil geständig. Im August 2008 wurden erstmals aus einer Geldtasche im Büro des Geschäftes mehrere hundert Euro entwendet. Im Zuge der Ermittlungen wurde Registriergeld ausgelegt, um den Dieb überführen zu können. Am Montag, 10.11.2008, wurde ein Teil ...

  • 12.11.2008 – 10:48

    POL-MFR: (2052) Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

    Lauf (ots) - Gestern Vormittag, 11.11.2008, zwischen 09.45 Uhr und 11.45 Uhr, wurde in Rückersdorf in der Entenseestraße in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Nachdem unbekannte Täter die Terrassentüre mit einem Stein eingeworfen hatten, gelangten sie ins Innere des Einfamilienhauses und durchsuchten gezielt Erdgeschoss, Obergeschoss und Keller nach Wertgegenständen. Der oder die Unbekannten ...

  • 12.11.2008 – 10:13

    POL-MFR: (2050) Kohlestaublaster kippte um

    Feucht (ots) - Gestern Abend, 11.11.2008, kurz vor 18.00 Uhr, kippte auf der BAB A 6, Höhe Langwasser, in Fahrtrichtung Amberg ein 40-Tonner, beladen mit Kohlestaub, nachdem er von der Fahrbahn abkam, in der Böschung um. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Sachsen-Anhalt war mit seinem Silozug zunächst auf den Seitenstreifen geraten, stieß hier mit einem haltenden Fahrzeug zusammen, kam anschließend von der ...