Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1519) Zu schnell zum Einkaufen

Zirndorf (ots)

Am Dienstag, 02.09.2008, durchbrach eine
Fahrzeugführerin beim Einparken mit ihrem Pkw das Schaufenster eines 
Supermarktes.
Die 47-jährige Frau wollte gegen 12.30 Uhr ihren Audi Sportwagen 
vor dem Supermarkt in der Stockäcker Straße in Veitsbronn (Lkrs. 
Fürth) einparken. Statt der Bremse erwischte sie das Gaspedal und 
krachte frontal in die Schaufensterfront. Das Mauerwerk wurde dadurch
eingedrückt. An dem Gebäude entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro.
An dem neuwertigen Sportwagen entstand ein Schaden von ca. 10.000 
Euro. Verletzt wurde niemand.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2008 – 13:57

    POL-MFR: (1518) 5-Jähriger von Hund gebissen

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag, 02.09.2008, gegen 09.00 Uhr, wurde in Kammerstein (Lkrs. Roth) ein 5-jähriger Junge von einem Mischlingshund in den Kopf gebissen. Der Junge war mit seiner Familie zu Besuch bei dem Hundebesitzer, als der Hund zubiss. Der Hundebesitzer hatte seinen Mischling kurz zuvor noch angeleint, wie Zeugen bestätigten. Wie der Hund jedoch von der Leine los kam, konnte bislang nicht ...

  • 02.09.2008 – 12:33

    POL-MFR: (1517) Nebenbuhler mit Teppichmesser attackiert

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag, 01.09.2008, gegen 16.30 Uhr, attackierte ein 27-jähriger Erlanger seinen 23-jährigen Nebenbuhler mit Fäusten und einem Teppichmesser. Nachdem der 27-Jährige erfuhr, dass während einer längeren Abwesenheit ein 23-jähriger Bekannter mit der Ehefrau des 27-Jährigen ein Verhältnis hatte, wollte der 27-Jährige dieses Missverständnis aus der Welt räumen. Nachdem der ...

  • 02.09.2008 – 12:24

    POL-MFR: (1516) Dieb ermittelt

    Nürnberg (ots) - Einem 23-Jährigen konnten drei Diebstähle in Geschäften der Innenstadt nachgewiesen werden. Der Mann wurde im Mai dieses Jahres in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt auf frischer Tat betroffen, als er 10 Euro Bargeld aus der Geldbörse einer Angestellten entwendete. Bei der Durchsuchung konnten zudem drei Schmuckstücke aus einem nahegelegenen Geschäft festgestellt werden. Des Weiteren führte er einen Kassenmagneten zur Entfernung ...