Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (929) Laster mit Fräsgut umgekippt

Feucht/Hersbruck (ots)

Heute Vormittag, 02.06.2008, gegen 11.00
Uhr, kippte an der Anschlussstelle Alfeld (BAB A 6) ein Sattelzug mit
Fräsgut um. Der 29-jährige Fahrer aus dem Landkreis Kulmbach kam von 
der Autobahnbaustelle zwischen Altdorf und Alfeld, beladen mit ca. 25
Tonnen Fahrbahnfräsgut. An der Anschlussstelle Alfeld wollte der 
29-jährige Kraftfahrer wenden, fuhr wohl in der Auffahrt in Richtung 
Heilbronn zu schnell ein, so dass der Sattelzug seitlich nach rechts 
umkippte. Die 25 Tonnen Ladung fielen zum Teil auf die Fahrbahn der 
Auffahrtsrampe sowie in den Straßengraben. Der 29-jährige Kraftfahrer
blieb unverletzt, der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Das
Technische Hilfswerk Lauf ist derzeit noch an der Unfallstelle 
behilflich, das Fräsgut von Fahrbahn bzw. Straßengraben zu schaffen. 
In ca. 1 Stunde werden die Bergungsarbeiten abgeschlossen sein. Der 
Verkehr wird an der Unfallstelle durch Polizeibeamte vorbeigeleitet.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.06.2008 – 14:16

    POL-MFR: (927) Verkehrsunfall mit Linienbus

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 02.06.2008, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus im Ortsteil Altenfurt, bei dem insgesamt fünf Fahrgäste verletzt wurden. Eine 49-jährige Frau fuhr um 07.45 Uhr mit ihrem Pkw aus der Raudtener Straße in die Sprottauer Straße ein. Sie überquerte diese schräg, um auf der gegenüberliegenden Seite einen Parkplatz anzufahren. Der Fahrer ...

  • 02.06.2008 – 14:00

    POL-MFR: (926) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nach Fahndungsmaßnahmen konnte am Freitagnachmittag, 30.05.2008, ein 28-jähriger Gliedvorzeiger in der Grünanlage an der Marienbergstraße festgenommen werden. Etwa eine Stunde vorher war der 28-Jährige einer 41-jährigen Frau in schamverletzender Weise gegenüber getreten. Während er seine Handlungen ausführte, fragte er die Frau auch noch, ob sie ihm ein Bier vorbeibringen könne. ...