Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2455) Erlanger Taxifahrer mit Rauschgift erwischt

Erlangen (ots)

Durch anderweitige Ermittlungen wurde der
Erlanger Kripo bekannt, dass ein Taxifahrer aus Erlangen mit 
Rauschgift handeln soll.
Aufgrund dieser Tatsache wurde beim Amtsgericht Erlangen ein 
Durchsuchungsbeschluss beantragt und die Wohnung sowie das Fahrzeug 
des dringend Tatverdächtigen durchsucht. Insgesamt konnten die 
Kriminalbeamten 218 Gramm Marihuana sowie 16 Gramm Amphetamin 
auffinden und beschlagnahmen.
Gegen den Taxifahrer wird ein Ermittlungsverfahren nach dem 
Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.11.2007 – 14:28

    POL-MFR: (2454) Rentnerin um mehrere tausend Euro betrogen

    Erlangen (ots) - Eine 87-jährige Rentnerin aus Erlangen wurde am Spätnachmittag des Montag, 12.11.2007, gegen 17.00 Uhr, um mehrere tausend Euro betrogen. Die ältere Dame befand sich beim Einkaufen, bei einem Discounter am Schloßplatz in Erlangen, als sie von einer ihr nicht bekannten Frau angesprochen wurde. Diese Dame gab sich als die Ehefrau ihres Hausarztes aus und erkundigte sich bei der Rentnerin, ob sie ...

  • 14.11.2007 – 13:50

    POL-MFR: (2453) Eigentlich nur Ruhestörung

    Nürnberg (ots) - Wie ein polizeilicher Alltagseinsatz zu einer umfangreichen Sachbehandlung werden kann, zeigt ein Vorfall, der sich am 13.11.2007 in einem Mehrfamilienhaus in Nürnberg-St. Johannis zugetragen hat. Dabei herrschte viel Auf- und Erregung bei den Bewohnern. Völlig harmlos begann der Einsatz gegen 23:00 Uhr, als die Polizei von einer Ruhestörung in dem Anwesen verständigt wurde. Zwei ...

  • 14.11.2007 – 13:26

    POL-MFR: (2452) Gutmütigkeit ausgenutzt

    Bad Windsheim (ots) - Seine Hilfsbereitschaft wurde einem 19-jährigen Mann aus Oberfranken zum Verhängnis. Bei dem Bestreben, einem Pannenfahrzeug zu Hilfe zu kommen, "verlor" er sein Handy und 6,- Euro. Der junge Mann war am 13.11.2007, gegen 13.00 Uhr, auf der B 13 in Richtung Ergersheim unterwegs. An der Abfahrt zur Staatsstraße S 2252 wurde er vom Fahrer eines am Straßenrand abgestellten Fahrzeuges ...