Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2301) Nach Kirchweihbesuch vom Dach gestürzt

Hilpoltstein (ots)

Nach einem Kirchweihbesuch in einem
Hilpoltsteiner Ortsteil stürzte ein 22-Jähriger am frühen 
Sonntagmorgen, 21.10.2007, gegen 04.50 Uhr, vom Dach.
Der junge Mann hatte offensichtlich seinen Hausschlüssel vergessen, 
und da sonst niemand zu Hause war, kam er auf die Idee, über ein 
Dachfenster in sein Zimmer zu gelangen. Hierbei rutschte er auf der 
Dachschräge, die zwischenzeitlich schon durch den einsetzenden 
Schneefall leicht glitschig war, aus und stürzte auf die Terrasse. 
Mittelschwer verletzt wurde er ins Klinikum Nürnberg-Süd 
eingeliefert.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.10.2007 – 11:19

    POL-MFR: (2300) 25-Jähriger sägte Gasleitung an

    Hilpoltstein (ots) - Ein 25-jähriger Allersberger hatte in der Nacht zum Sonntag, 21.10.2007, in einem Reiheneckhaus die Gasleitung angesägt. Gegen 01.33 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Polizei die Mitteilung ein, dass in Allersberg in der Sudetenstraße in einem Reiheneckhaus Gasgeruch wahrnehmbar wäre. Seitens der Polizei wurden Feuerwehr und Gasversorgungsunternehmen verständigt. Man konnte auch ...

  • 22.10.2007 – 11:14

    POL-MFR: (2299) 49-Jähriger vom Intercity erfasst

    Feucht (ots) - Am Freitagabend, 19.10.2007, gegen 23.30 Uhr, wurde auf der ICE-Strecke Nürnberg-München im Bereich der Gemarkung Wendelstein ein 49-jähriger Nürnberger vom Triebwagen des ICE 821 Oberhausen-München erfasst. Der Triebwagen wurde hierbei beschädigt, der 49-Jährige getötet. 71 Fahrgäste und das Zugpersonal mussten die Fahrt mit Ersatzbussen fortsetzen. Die Bremsstrecke des Zuges betrug ca. 2 ...

  • 21.10.2007 – 13:50

    POL-MFR: (2298) Mann nimmt Ehefrau mit in den Tod

    Heroldsberg (ots) - Nachdem er zunächst seine Frau in der gemeinsamen Wohnung erschossen hat, verübte ein 80 jähriger Mann Selbstmord. Heute (21.10.07) gegen 11.20 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass aus einer Wohnung in Heroldsberg (Lkr. Erlangen/Höchstadt) Schüsse zu hören waren. Nachdem die Einsatzkräfte mit Hilfe der Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet hatten, fanden sie die 86-jährige Frau und ...