Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1745) Drei Fahrzeuge aufgebrochen

    Schwabach (ots) - In der Nacht vom 31.07./01.08.2007 wurden in Schwabach insgesamt drei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Fontanestraße und Penzendorfer Straße wurden zwei Pkw angegangen, in einem Fall ein Radio-CD-Player entwendet, in einem anderen Fall ein Airbag fachgerecht ausgebaut. Ebenfalls in der Penzendorfer Straße machten sich die unbekannten Täter an einem Lkw zu schaffen, hier war die Zielrichtung das Navigationsgerät. Der Sachschaden, der angerichtet wurde, liegt mit knapp 2.500 Euro deutlich über der erlangten Beute.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: