Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1501) Jugendliche laufen über geparkte Fahrzeuge

    Erlangen (ots) - Gestern Abend, 02.07.2007, gegen Mitternacht, teilte ein Anwohner mit, dass in der Helmstraße mindestens drei Jugendliche über dort geparkte Kraftfahrzeuge gelaufen wären. Nach seinen Beobachtungen seien zwei junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren sowie eine junge Frau im gleichen Alter mit längeren braunen Haaren über mindestens vier Fahrzeuge gelaufen. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Übeltäter nicht festgenommen werden. Nach ersten Feststellungen waren ein Mazda MX 5, ein Suzuki, ein Toyota sowie ein Golf betroffen. An den Fahrzeugen wurden entsprechende Hinweiszettel angebracht, damit sich die Halter mit der Polizei Erlangen in Verbindung setzen. Über den angerichteten Sachschaden ist noch nichts bekannt.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: