Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Hermannstraße/Trickdieb erfolglos

Coesfeld (ots)

In Zusammenhang mit einem Trickdiebstahl auf dem Friedhof, könnte ein versuchter Trickdiebstahl auf der Hermannstraße stehen.

Ein 74-jähriger Lüdinghauser befuhr mit seinem Fahrrad die Hermannstraße. Dort wurde von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen, dass er Kleingeld verloren habe. Der Unbekannte hob das Kleingeld auf und legte es in die Geldbörse des Lüdinghausers. Dabei hielt der Lüdinghauser das Fach für die Geldscheine zu. Im Nachhinein kam es ihm komisch vor, dass der Unbekannte längere Zeit in seiner Geldbörse rumkramte, konnte aber nicht feststellen das etwas gestohlen wurde. Personenbeschreibung:

ca. 50 Jahre alt,

ca. 180 bis 185 cm groß, graue Oberbekleidung (Mantel), Kopfbedeckung, schlank

Die Polizei prüft aufgrund der Beschreibung, sowie der örtlichen und zeitlichen Nähe den Zusammenhang zwischen den beiden Trickdiebstählen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 09.11.2023 – 10:10

    POL-COE: Lüdinghausen, Auf der Geest/Senior auf Friedhof bestohlen

    Coesfeld (ots) - In ein Gespräch verwickelt hat ein Unbekannter am Mittwoch (8.11.) gegen 10.10 Uhr einen 85-jährigen Lüdinghauser. Der Unbekannte bat ihn Geld für eine Kerze zu wechseln. Später stellte der Senior fest, dass ihm Geld aus seinem Portemonnaie gestohlen wurde. Personenbeschreibung: -Männlich -Ca. 40 - 50 Jahre -Mütze -Bart -Südländisch -Dunkel ...

  • 09.11.2023 – 10:02

    POL-COE: Dülmen, Pestalozzistraße/Schulbriefkasten durch Böller beschädigt

    Coesfeld (ots) - Durch einen Böller haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (8.11.) den Briefkasten der Paul-Gerhard-Schule beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag 17 Uhr und Mittwoch 6 Uhr. Zeugen werden gebeten sich bei er Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 ...

  • 09.11.2023 – 09:57

    POL-COE: Dülmen/Einbrüche

    Coesfeld (ots) - Ein Wohnungseinbruch und der Einbruch in ein Einfamilienhaus wurde von Polizisten der Polizeiwache in Dülmen am Mittwoch (8.11.) aufgenommen. Im Zeitraum von Dienstag (7.11.) 15 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür zu einer Erdgeschosswohnung im Schillerweg auf. Das Innere durchsuchten die Unbekannten und stahlen Schmuck. Zwischen 14.20 und 18.30 Uhr am Mittwoch, brachen Unbekannte ebenfalls eine rückwärtige Terrassentür zu einem ...