Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Im Weitenkamp, Lütke Feld
Zusammenstoß zwischen Autofahrer und Pedelec-Fahrer

Coesfeld (ots)

Am 05.08.2022, gegen 13.50 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Straßen Weitenkamp und Lütke Feld in Dülmen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 59-jährigen Autofahrerin und einem 70-jährigen Pedelec-Fahrer.

Die 59-jährige Autofahrerin aus Dülmen befuhr die Straße "Lütke Feld" und bog nach links in den "Weitenkamp" ab. Der 70-jährige Pedelec-Fahrer aus Dülmen befuhr zeitgleich den Weitenkamp in Fahrrichtung "Lütke Feld". Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 70-Jährige stürzte dabei und verletzte sich.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 08.08.2022 – 12:47

    POL-COE: Dülmen, Coesfelder Straße/ Erst Laterne beschädigt, dann geflüchtet

    Coesfeld (ots) - Ein 35-jähriger Dülmener ist am Freitag (05.08.22) mit einem Lieferwagen gegen eine Laterne an der Coesfelder Straße gefahren. Er flüchtete vom Unfallort. An seiner Adresse trafen Polizisten auf den Mann. Sie stellten Alkoholgeruch im Atem des Dülmeners fest. Ein Atemalkoholtest verlief positiv, sodass der Fahrer zur Polizeiwache Dülmen gebracht ...

  • 08.08.2022 – 12:35

    POL-COE: Havixbeck, Josef-Heydt-Straße/Pedelecfahrer schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am Sonntag (07.08.22) ein 58-jähriger Pedelecfahrer aus Nottuln. Gegen 18.50 Uhr befuhr er die Josef-Heydt-Straße in Richtung Kreisverkehr. Dort kollidierte er aus bislang nicht bekannten Gründen mit der leicht erhöhten Mittelinsel und stürzte. Mit einem Rettungswagen kam der Nottulner in ein Krankenhaus. Rückfragen ...

  • 08.08.2022 – 12:30

    POL-COE: Dülmen, Buldern, Klosterweg / Einbruch in ein Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Coesfeld (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am 07.08.2022, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr, in ein Einfamilienhaus auf dem Klosterweg in Dülmen, Buldern ein. Um in das Innere des Hauses zu gelangen versuchten sie die Wohnungstür aufzuhebeln. Dies gelang offensichtlich nicht. Sie öffneten zwei Kellerfenster, um doch noch ins Haus zu kommen. Ob die ...