Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

04.02.2019 – 09:29

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Rheinsbergring, Bonhoefferweg
Fenster aufgehebelt

Coesfeld (ots)

Drei Einbrüche sind der Polizei am Samstag (2. Februar) in Ascheberg gemeldet worden. Tatzeit: zwischen 14:30 Uhr und 22:50 Uhr. In zwei Fällen (Rheinsbergring, Bonhoefferweg) wurden durch die unbekannten Täter jeweils ein Fenster aufgehebelt. In einem weiteren Fall konnte noch nicht abschließend geklärt werden, wie die Täter ins Gebäudeinnere gelangten. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht. Es wurde unter anderem Bargeld entwendet.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell