Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

26.12.2018 – 12:32

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, Herteler/ Betrunken in den Graben

Coesfeld (ots)

Zu einem im Graben im Herteler stehenden Auto wurden Polizisten am ersten Weihnachtstag um 12.45 Uhr gerufen. Sie stellten fest, dass die 52-jähriger Coesfelderin am Steuer des Wagens alkoholisiert war. In der Polizeiwache Coesfeld entnahm ihr ein Arzt eine Blutprobe; der Führerschein der Frau blieb ebenfalls dort. Nun erwartet sie ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt. Außer an dem Auto der Frau entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell