PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

25.09.2018 – 15:13

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buschwiesen
Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Ein Mann im Alter von ca. 50-60 Jahren ist am Dienstag, in der Zeit von 10.14 bis 10.20 Uhr, in ein Haus in der Straße Buschwiesen eingebrochen. Hierzu hebelte er ein rückwärtig gelegenes Fenster des Hauses auf. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Bereits nach sechs Minuten verließ er das Haus durch den Garten über ein benachbartes Grundstück. Bei der Tatausführung konnte der Mann von einer vorhandenen Videoüberwachung aufgezeichnet werden. Er kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 50-60 Jahre alt, dunkle lichte Haare ( Haarkranz), schlanke Statur. Bekleidet war der Mann mit einer Jeans und einer blauen Jeansjacke, unter der er ein schwarzes Oberteil trug. Zum Diebesgut konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld