Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Hamern - Sachbeschädigung an Pkw - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Am Sonntag. 22.07.2018, 00.46 Uhr, wurde in Billerbeck, Hamern, ein Pkw durch eine Gruppe von Jugendlichen beschädigt. Diese warfen ein Fahrrad auf das Dach eines dort abgestellten grauen Ford, der dadurch erhebliche Schäden erlitt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Coesfeld unter Tel. 02541-140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 22.07.2018 – 10:22

    POL-COE: Lüdinghausen, Westruper Straße, Radfahrer unter Alkoholeinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Sonntag, 22.07.2018, 03.40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen Fahrradfahrer auf der Westruper Straße in Lüdinghausen, da er durch eine deutlich unsichere Fahrweise auffiel. Bei dem 25 Jahre alten Mann aus Lüdinghausen wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizeibeamten ordneten eine Blutentnahme an, die Weiterfahrt ...

  • 21.07.2018 – 07:11

    POL-COE: Coesfeld, Letter Bruch, Scheunenbrand

    Coesfeld (ots) - Am Freitag, 20.07.2018, 19.56 Uhr, kam es in Coesfeld, Letter Bruch, zu einem Scheunenbrand. Hier waren etliche Strohballen, die in der Scheune gelagert waren, in Brand geraten. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern an. Zur Brandursache können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...