Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

16.07.2018 – 13:44

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Bahnhofstraße
LKW weicht aus und beschädigt einen geparktes Auto - Radfahrer und Autofahrer gesucht

Coesfeld (ots)

Bereits am Donnerstag, 12.07.18, beschädigte ein Lkw einen geparkten Mercedes A-Klasse, weil er einem Autofahrer ausweichen musste. Ein 69-jähriger Lkw-Fahrer befuhr gegen 12.20 Uhr, die Bahnhofstraße in Richtung Wolfsberger Straße. In Höhe des Finanzamtes kam ihm ein Autofahrer entgegen, der einen Radfahrer überholte. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, wich der Lkw-Fahrer nach rechts aus und stieß dabei gegen eine geparkte A-Klasse. Das Auto wurde dabei an der Fahrerseite beschädigt. Der Autofahrer und auch der Radfahrer entfernten sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung ihrer Person und der Art ihrer Verkehrsbeteiligung zu ermöglichen. Es kann lediglich gesagt werden, dass es sich bei dem Auto um einen hellen Kombi gehandelt hat. Der Radfahrer war männlich. Zeugen, der Radfahrer und der Fahrer des hellen Kombis, werden zur Klärung des Unfallherganges gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell