Polizei Coesfeld

POL-COE: 59399 Olfen, Lüdinghauser Straße, Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Coesfeld (ots) - Am 20.03.2018, 15:45 beabsichtigte ein 64-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen von der Lüdinghauser Str. nach links auf die Brunswicker Straße abzubiegen. Dabei übersah er eine ihm entgegen kommende 68-jährige Autofahrerin aus Datteln. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Autos. Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten verletzt und mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: