Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Ladendieb entwendet Rasierklingen im Wert von 400 Euro

Stade (ots)

Am gestrigen Nachmittag, gegen 15:45 Uhr, kam es in Horneburg in der Straße "Burggraben", zu einem Ladendiebstahl von Rasierklingen im Wert von über 400 Euro.

Der Täter betrat die Drogerie und füllte dort eine mitgeführte Stofftasche mit Rasierklingen im Gesamtwert von über 400 Euro. Er verließ dann den Markt und umlief die Alarmsicherung. Eine Kundin bemerkte dies jedoch und informierte eine Mitarbeiterin, welche den Dieb verfolgte. Auf der Flucht ließ der Täter die Tasche mit Rasierklingen zurück und verschwand in unbekannte Richtung.

Der Täter kann lediglich als männlich mit südländischem Erscheinungsbild beschrieben werden.

Zeugen, die den Täter bei oder nach der Tatausführung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04163-826490 bei der Polizeistation Horneburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell