Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Diebstahl aus landwirtschaftlichem Verkaufsstand ++

Rotenburg (ots)

Diebstahl aus landwirtschaftlichem Verkaufsstand

Wittorf. Am vergangenen Wochenende haben bislang noch unbekannte Täter Bargeld aus einem landwirtschaftlichen Verkaufsstand an der Bundesstraße 440 gestohlen. Um 15.05 Uhr hatten sie den kleinen Shop mitten im Ortskern an der Wittorfer Straße aufgesucht, sich dann kurz umgeschaut und den Geldschlitz der Kasse mit einem Werkzeug erweitert. So konnten sie etwa einhundert Euro erbeuten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg