Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Polizei findet toten Mann in seiner Wohnung ++

Rotenburg (ots)

Polizei findet toten Mann in seiner Wohnung

Zeven. Beamte der Zevener Polizei haben am Donnerstagmittag die Leiche eines Mannes in seiner Wohnung in Zeven gefunden. Der 27-jährige Ivorer war am frühen Morgen nicht bei seiner Arbeit erschienen. Nachdem sich der Arbeitgeber am Vormittag besorgt bei der Polizei gemeldet hatte, suchten Beamte seine Wohnung auf. Dort fanden sie den Leichnam des 27-Jährigen. Da sein Körper zahlreiche Verletzungen aufwies, schließt die Polizei ein Fremdverschulden nicht aus. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg