Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Wildpark Schwarze Berge - Zeugensuche nach Unfallflucht ++ Rosengarten - Bei Einbruch Zigaretten entwendet ++ Welle - Leicht verletzt nach Zusammenstoß

Landkreis Harburg (ots) - Wildpark Schwarze Berge - Zeugensuche nach Unfallflucht

Bereits am Sonntag, zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Wildparks "Schwarze Berge" eine Unfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Rangieren mit seinem Fahrzeug gegen den grauen Kia eines 41 Jährigen aus Wittorf. Die Spuren deuten daraufhin hin, dass das Auto des Wittorfers hinten links durch eine Anhängerkupplung getroffen wurde. Am Kia entstand ein Schaden von 2500 Euro. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. Der Park war an diesem Tag gut besucht, sodass eventuelle Zeugen gebeten werden, sich bei der Polizei in Seevetal, 04105/ 6200, zu melden.

Rosengarten - Bei Einbruch Zigaretten entwendet

In ein Lebensmittelgeschäft in der Harburger Straße brach ein unbekannter Täter am Mittwochmorgen, gegen 01:30 Uhr ein. Der Mann schlug mit einem Gegenstand eine Fensterscheibe ein und gelangte so in das Objekt. Aus diesem wurde dann eine größere Menge an Tabakwaren entwendet. Die Schadenshöhe liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Welle - Leicht verletzt nach Zusammenstoß

Dienstagnachmittag, gegen 14:35 Uhr wollte eine 68 Jährige aus Hagenburg von der Tostedter Straße kommend, nach links auf die B 3 abbiegen. Dabei mißachtete sie die Vorfahrt einer 57 Jährigen Tostedterin, welche mit ihrem Nissan aus Handeloh kommend, weiter in Richtung Tostedt fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge bei dem die Tostedterin leicht verletzt wurde. Sowohl der Nissan, als auch der Opel der Hagenburgerin wurden erheblich beschädigt und mußten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: