Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

21.07.2017 – 12:19

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Jesteburg - 23 Jähriger nach Sachbeschädigung in Gewahrsam ++ Tostedt - Einbrecher scheitern an guter Fenstersicherung ++ Tostedt - Mit 2,84 Promille auf dem Fahrrad ++ Stelle - PKW BMW entwendet

Landkreis Harburg (ots)

Jesteburg - 23 Jähriger nach Sachbeschädigung in Gewahrsam

In einer Tankstelle in Jesteburg kam es am Donnerstagvormittag, gegen 11:00 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern. Ein 23 Jähriger aus Egestorf rastete dabei derart aus, dass er diverse Flaschen einer Warenauslage zerstörte. Der junge Mann wurde bis zum Eintreffen der Polizei von einem Zeugen festgehalten. Auch nach dem Eintreffen der Beamten beruhigte sich der Mann nicht, sodass er in Gewahrsam genommen wurde. Der Mann verblieb bis zu seiner Ausnüchterung in der Zelle. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

Tostedt - Einbrecher scheitern an guter Fenstersicherung

Unbekannte Täter versuchten am Donnerstag in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr in ein Haus in der Poststraße einzubrechen. Die Täter hebelten zunächst an einem Fenster. Als dies nicht zum Erfolg führte, wurde das Fenster mit einem Stein eingeworfen. Der abschließbare Fenstergriff verhinderte jedoch das weitere Eindringen in das Haus, sodass die Täter von ihrem Vorhaben abgelassen haben und unerkannt das Weite suchten. Hinweise in diesem Fall werden an die Polizei Buchholz unter der Telefonnummer 04181/ 2850 erbeten.

Stelle - PKW BMW entwendet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten unbekannte Täter einen 5er BMW im Grasweg. Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen OD-CH 2017. Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Winsen unter der Telefonnummer 04171/ 7960 zu melden.

Tostedt - Mit 2,84 Promille auf dem Fahrrad

Beamten der Polizei Buchholz fiel Freitagnacht gegen Mitternacht ein Fahrradfahrer auf, der die Kastanienallee in Schlangenlinien befuhr. Der 42 Jährige aus der Samtgemeinde Tostedt brachte es bei einem Alkoholtest auf erstaunliche 2,84 Promille. Der Grund für seine unsichere Fahrweise lag damit auf der Hand. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Harburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung