Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++Landkreis Harburg - Wohnungseinbrüche++Tostedt - Reifen mit Felge mitgenommen++ weitere Meldungen++

++Landkreis Harburg++ (ots)

Tostedt- Reifen mit Felge mitgenommen

In der Nacht zu Dienstag entwendeten unbekannte Täter von einem in der Friedrich Vorwerk Straße abgestellten PKW Mercedes E 200 alle vier Reifen inklusive der Alufelgen. Der Wert des Diebesgutes liegt bei ca.2000 Euro.

Seevetal / Bendestorf- mehrere PKW Aufbrüche

Im Bereich der Gemeinde Seevetal kam es in der Nacht zu Dienstag zu mindestens drei PKW Aufbrüchen. In allen drei Fällen handelt es sich um einen PKW der Marke VW. In Emmelndorf in den Straßen Helmsweg und "Alter Söhn" entwenden die Täter aus den vor der Wohnanschrift abgestellten PKW jeweils das Navigationsgerät bzw. Radio. In Bendestorf, Im alten Dorfe, entwendeten sie aus dem VW Golf die Radioeinheit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen, die in der Nacht zu Dienstag in den genannten Straßen beobachtet worden sind, bitte an die Polizei zuständige Polizeidienststelle.

Ohlendorf - Opel Omega weg

Am Dienstag morgen nutzten bislang unbekannte Täter offenbar die Gelegenheit,einen ungesicherten Opel Omega in der Straße Osterwald zu entwenden. Die Fahrzeugführerin habe offenbar den PKW leergeräumt und ungesichert hinterlassen. Somit hatten die Täter ein leichtes Spiel und nahmen das Fahrzeug mit. An dem blauen Fahrzeug waren die Kennzeichen WL-HA 2014 angebracht.

Landkreis - Wohnungseinbrüche

Die Polizei erlangte am Dienstag über insgesamt drei Einbrüche Kenntnis. In allen Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen. Sie erbeuten in einem Fall ein Laptop und ein Tablet. In Seevetal Am Grasweg kletterte ein unbekannter Täter zunächst die Regenrinne herauf, um dann zu versuchen, ein Küchenfenster aufzuhebeln. Dieses misslang jedoch, so dass er sich an der Haustür zu schaffen machte. Dieser Versuch war nun erfolgreich. Er gelangte in die Wohnung und nahm hier ein Laptop und ein Tablet mit. In Neu Wulmstorf / Elstorf in der Lindenstraße schlugen die Unbekannten an der Rückseite eines Hauses ein Kellerfenster ein und drangen in das unbewohnte Haus ein. Offenbar wurde nichts entwendet. Im Boskoopstieg in Neu Wulmstorf versuchte man die heruntergelassenen Rollläden aufzuschieben. Die Bewohnerin bemerkten dieses. Sie konnte nur noch zwei dunkel gekleidete Personen erkennen, die in unbekannte Richtung flüchteten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg