Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Zeugenaufruf nach Körperverletzung und Bedrohung

Buchholz (ots)

Am Donnerstagvormittag kam es gegen 10:45 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen dem Schützenplatz und dem Krankenhaus zu einer Körperverletzung und einer Bedrohung durch drei bislang unbekannte Täter. Die Männer traten an eine Jugendliche heran und bedrohten sie zunächst mit einem Messer. Dann schlug einer der Männer gezielt mit der Faust zu und verletzte die Jugendliche im Gesicht. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Nach aktuellen Erkenntnissen dürfte sich ein Radfahrer zur Tatzeit in Sichtweite des Vorfalles befunden haben. Dieser Mann, aber auch alle weiteren Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder anderweitig Hinweise zu den drei Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Buchholz unter Tel. 04181/2850 in Verbindung zu setzen.

Die Täter sollen 20-30 Jahre alt und etwa 1,75 - 1,80 m groß gewesen sein. Ein eher muskulöser Täter sprach akzentfrei deutsch und hatte ein entsprechendes Aussehen mit kurzen, blonden Haaren. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke und eine hellblaue Jeans. Die beiden anderen Täter waren südländischen Typs mit kurzen, dunklen Haaren und trugen dunkle Kleidung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeikommissar
Lars Nickelsen
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell