Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Tageswohnungseinbruch ++ Neu Wulmstorf - Private Garage aufgebrochen ++ Winsen/Scharmbeck - Metalltore gestohlen ++ Winsen - Kleinbus auf Parkstreifen beschädigt

Egestorf (ots)

Tageswohnungseinbruch

Am Mittwochvormittag, in der Zeit zwischen 09.45 und 13.45 Uhr, kam es in der Garlstorfer Straße zu einem Tageswohnungseinbruch. Die Täter hatten auf der Rückseite des Einfamilienhauses ein Badezimmerfenster aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Dabei nahmen sie Schmuck und Handys an sich und verschwanden damit unbemerkt. Der Schaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Neu Wulmstorf - Private Garage aufgebrochen

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte eine private Garage am Schnepfenweg aufgebrochen. Die Diebe hebelten das Schwenktor auf und stahlen aus dem Raum eine Kettensäge, ein Schweißgerät und Äxte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.300 Euro.

Winsen/Scharmbeck - Metalltore gestohlen

Auch davor machen Metalldiebe nicht mehr Halt: Über das Pfingstwochenende haben Unbekannte in der Straße Osterkamp zwei Metallflügeltore aus der Zufahrt einer Kiesgrube abmontiert und mitgenommen. Die Tore wurden durch die Diebe von den Pfosten abgetrennt und auf unbekannte Weise abtransportiert. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171/7960.

Winsen - Kleinbus auf Parkstreifen beschädigt

Einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro hat ein noch Unbekannter am Mittwoch in der Karl-Ferdinand-Braun-Straße verursacht. Dort stand ein VW Multivan in einer Parkbucht an der Fahrbahn. In der Zeit zwischen 12 und 13.40 Uhr wurde der Wagen dann, vermutlich durch einen rangierenden Lkw, schwer beschädigt.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Winsen, Telefon 04171/7960 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 71 015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg