Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Buchholz - LKW Fahrer unter Drogeneinfluss ++ Rosengarten - Einbrecher nehmen Laptops mit ++ Landkreis - Geschwindigkeitsmessung ++

Buchholz/N. (ots)

Buchholz - LKW Fahrer unter Drogen

Am Dienstag, 11.09.12, um 14.08 Uhr fiel einer Polizeistreife im Buchholzer Gewerbegebiet ein polnischer Klein LKW auf. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt. Leider konnte auch der Beifahrer hier nicht aushelfen, da er ebenfalls unter Drogeneinluss stand. So musste letztlich ein dritter Fahrer das Fahrzeug übenehmen.

Rosengarten - Laptops mitgenommen

Im Zeitraum von Donnerstag, 06.09.12 bis Dienstag, 11.09.2012, 19.00 Uhr kam es in Rosengarten/Vahrendorf in der Straße "Am Sandberg"zu einem Einbruch. Die Täter schlugen die Scheibe eines Einfamilienhauses ein, durchsuchten alle Räume, entwendeten zwei Laptops und entkamen unerkannt. Die Bewohner befanden sich im Kurzurlaub.

Landkreis - Raser unterwegs

Am Dienstag, 11.09.12 in der Zeit zwischen 07.30 Uhr 13.00 Uhr, wurden im Landkreis Harburg in den Ortschaften Vierhöfen, Hanstedt und Buchholz Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Insgesamt wurden 18 Fahrer verwarnt, weiterhin wurden sieben Verstöße gegen die Gurtpflicht geahndet. Der schnellste Fahrer war mit 71 km/h auf der Bendestorfer Straße in Buchholz unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Johannes voskors
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-104 E-Mail:
pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg