Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Auch Diebe wollten sich verbessern ++ Stelle/Fliegenberg - Werkzeuge aus Rohbau gestohlen ++ Stelle/Ashausen - Vandalismus an der Grundschule

Salzhausen/Eyendorf (ots)

Auch Diebe wollten sich verbessern

Ein besonders dreisten Diebstahl musste ein Eyendorfer jetzt hinnehmen: Bereits in der Nacht zum 11. Juli hatten Unbekannte aus seinem VW Passat, der in der Eyendorfer Straße geaparkt worden war, die beiden Wischerarme fachgerecht ausgebaut und gestohlen. Der Mann erstattete Anzeige und kaufte zwei neue Wischerarme und baute sie ein. Gestern (24.07.) stellte der Halter fest, dass seine beiden alten Wischer mitsamt der dazugehörigen Schrauben neben dem Fahrzeug lagen. Dafür hatten die Täter die nagelneuen Wischerarme wieder ausgebaut und mitgenommen.

Stelle/Fliegenberg - Werkzeuge aus Rohbau gestohlen

In der Nacht zu Dienstag, in der Zeit zwischen 21 und 07 Uhr, sind Unbekannte über ein Baugerüst in einen Neubau an der Straße Eichenhagen eingestiegen. Die Täter begaben sich in das zukünftige Wohnzimmer des Rohbaus und stahlen von dort Akkuschrauber, Stichsäge und Kleinwerkzeuge. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171/7960.

Stelle/Ashausen - Vandalismus an der Grundschule

Die Grundschule an der Ashausener Straße ist in der Nacht zu Dienstag von Vandalen heimgesucht worden. Ein Gartenhaus wurde zum wiederholten Male beschädigt. Dazu haben die Täter nahezu eine gesamte Fensterfront mit Graffiti beschmiert. Der Schaden geht in den vierstelligen Bereich.

Hinweise bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171/7960.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg