Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pkw aufgebrochen ++ Buchholz/Steinbeck - Vorfahrt missachtet ++ Hollenstedt/Staersbeck - Im Straßengraben überschlagen ++ Und weitere Meldungen

Seevetal/Hittfeld (ots)

Pkw aufgebrochen

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte in Hittfeld Werkzeuge aus zwei Kleintransportern gestohlen. In der Straße Im Heubruch stahlen die Diebe von einem Pritschenwagen eine Bohrmaschine, Messgeräte und eine Wasserwaage. Der Gesamtschaden: Rund 1.500 Euro.

In Helmstorf wurden einen Motorsäge sowie zwei Motorsensen von einem Transporter in der Straße Voßkamp geklaut. Hier wird der Schaden auf rund 2.000 Euro geschätzt. Beide Taten ereigneten sich in der Zeit zwischen 18 und 07.15 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei Hittfeld, Telefon 04105/6200.

Buchholz/Steinbeck - Vorfahrt missachtet

Auf dem Steinbecker Mühlenweg kam es am Mittwoch, gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-Jährige Frau wollte mit ihrem Hyundai von der Parkstraße in den Steinbecker Mühlenweg abbiegen und übersah dabei die bevorrechtigte 47-Jährige Fahrerin eines VW Golf. Beide Wagen stießen zusammen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Hollenstedt/Staersbeck - Im Straßengraben überschlagen

Am Mittwoch, gegen 14.20 Uhr kam es auf der Langen Straße (K 62) zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger Mann war mit seinem Skoda Fabia von Rahmstorf kommend in Richtung Staersbeck unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Mann kam mit dem Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Straßengraben. Der 54-Jährige kam leicht verletzt in ein Krankenhaus, an seinem Wagen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf rund 4.500 Euro geschätzt.

Buchholz - Motorrad übersehen

Ein 48-Jähriger Motorradfahrer ist gestern (Mittwoch) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Mann war gegen 17.40 Uhr mit seiner Suzuki Bandit auf der Straße Trelder Berg unterwegs und gerade in einem Überholvorgang, als vor ihm ein 62-Jähriger mit seinem 5er BMW zum Wenden ansetzte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg