Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Buchholz i.d.N. - Fahrraddiebstahl
Polizei sucht Zeugen ++ Glüsingen - Geschwindigkeitskontrolle ++ Buchholz i.d.N. - Einbruch in Kopiershop

Winsen/L. (ots)

Buchholz i.d.N. - Fahrraddiebstahl / Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht dringend Zeugen für einen Fahrraddiebstahl, welcher sich am Montag, dem 01.08.2011 gegen 11:15 Uhr, am Buchholzer Bahnhof ereignete. Dabei wurde durch einen männlichen Täter ein Damenfahrrad in lila am Fahrradstand in der Rütgersstraße entwendet. Der Täter konnte unmittelbar nach der Tatausführung von der Geschädigten im Fahrstuhl der Wohlau-Brücke gestellt werden. Nach dem Hinzutreten einer weiteren männlichen Person ließ der Täter das Fahrrad schließlich zurück und flüchtete. Für tatrelevante Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei in Buchholz unter 04181/2850.

Glüsingen - Geschwindigkeitskontrolle

Gestern Nachmittag wurde auf der K 71 in Hittfeld-Glüsingen eine Radarkontrolle durchgeführt. Von 1277 Fahrzeugen fuhren 44 zu schnell. Gegen 41 Fahrer werden Verwarngeldbescheide erlassen, drei erhalten Ordnungswidrigkeitenanzeigen. Der Schnellste fuhr 82 Km/h.

Buchholz i.d.N. - Einbruch in Kopiershop

In der vergangenen Nacht, gegen 02.08 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Kopiershop in der Neue Straße ein. Die Täter erbeuteten lediglich eine sehr geringe Menge Bargeld. Hinweise unter Tel. 04181/2850

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Kriminalhauptkommissar
Michael Düker
Telefon: 04171 / 796 127
Mobil:
0160 / 97 27 10 19

Fax: 04171/796-150
E-Mail: michael.dueker@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg